verlorene Kämpfe seit dem 20.08.07

Hier sind die verlorene Kämpfe seit dem 20.08.07. Leider sind kann ich nicht die Kämpfe davor Euch hier  reinschreiben da sie mir verloren gegangen sind.

Pandabiene wurde von R?bock angeriffen mit 113 x => 113 x    Kaltwachsstreifen. Zum Glück hat Pandabiene bei diesem Kampf nichts verloren außer KP. Pandabiene hat versucht ChrissisSchatz anzugreifen , aber der an den Angriff abgewehrt mit 1 x => 1 x    Pillops Hightech 81 x => 81 x    Gel.

 McKloediKloete wurde von Pl?schi angeriffen und zwar mit 249 x => 249 x Kaltwachsstreifen. Leider hat auch McKloediKloete 1.306 ss verloren .

Mischi hat gleich 2 mal die kleine Zuckerschnecke96 angeriffe bzw einmal wurde sie angeriffen und einmal wurde der Angriff von Zuckerschnecke96 abgewehrt. mischi hat Zuckerschnecke96 mit diesen Waffen angeriffen 3 x => 3 x    Bonsai Schere 2 x => 2 x    Kaltwachsstreifen 5 x => 5 x    Große Schere. Ja und dann wurde Zuckerschnecke96 voll platt gemacht und zwar von FettesNüssle. 8.549ss hat zuckerschencke96 verloren . Der Feind hat mit 84 x => 84 x    Bruan Langhaarschneider.

Pe PE Pe wurde von DerNeue angeriffen . Diue Waffen waren 37 x => 37 x    Kaltwachsstreifen. Wasserkocher hat Pe PE Pe angeriffen und zwar mit 44 x => 44 x    Gel.

 

22.8.07 18:19


gewonnen Kämpfe des gr. Büschel seit dem 20.08.07

So Leute hier sind die neuenKampfberichte . Leider ist es mir nur möglich seit dem 20.08.07 hier rein zuschreiben da ich eine kleine schwierigkeit mit mein PC hatte und die Kämpfberichte davor leider mir verloren gegeangen sind . Hier nun die aktuellen Kämpfe.

Pandabiene war so richtig fleißig für unseren Büschel und hat mehrfach mit dem Kämpfen. Pandabiene hat fabi2 angeriffen . Leider hat Sie kein Geld gewonnen aber dafür 513 KP. Dann hat Pandabiene Joey?s angegriffen und echt gut angesahnt und zwar 5.067 ss und 1.002 KP. Pandabiene hat dann noch MC-Doof angeriffen und auch gewonnen , zwar leider kein Geld aber dafür auch 1.002 KP. FG war auch ein Opfer von Pandabiene. 86 ss und 499 KP war die Beute.Pandabiene hat sv-heselwangen angegriffen. Leider war die Beute nur KP und zwar 499 KP.

lisa8810 hat gegen sexy mama gekämpft ud natürlich gewonnen. 320 ss und 54 Kp war die Beute-

Zuckerschencke96 hat gegen --Er-- gekämpft und natürlich auch gewonnen . Die Beute war leider auch nur KP und zwar 82 KP.

Pe PE Pe hat gegen fealXX gekämpft Die Beute war für Pe PE Pe 55 ss und 16 KP. Wasserkocher war auch ein Opfer von Pe PE Pe . 197 ss und 81 KP war die Beute  

22.8.07 17:55


verlorene Kämpfe des kl. Büschel seit dem 05.08.07

Leider verliert der kl. Kindergartenbüschel auch , aber zum Glück hält sich dies noch im Rahmen . Man kann ja leider nicht immer gewinnen.

S.B.by Lilian wurde von sers angeriffen und zwar mit 6 x => 6 x    Bonsai Schere 14 x => 14 x    Luxus einweg Rasierer 32 x => 32 x    Große Schere. Um 1.627 cm wurde sie gekürzt .

Unser Leya832 wurde gelich mehrfach angeriffen und zwar immer wieder von dem sleben und zwar von Falke19842. Insgesamt 4 mal . Er hat jedesmal leya832 mit über 150 großen Scheren angeriffen .Leya832 hat sich zwar verteidigt nur leider richt das nicht gegen so eine Einheit.

gez. Pandabiene

17.8.07 11:35


gewonne Kämpfe des kl. Büschel seit dem 05.08.07

Der kleine BHüschel kämpft und kämpft sich hoch . Hier die die gewonnen Kämpfe von kl. Kindergartenbüschel.

snowel hat shisha angegriffen und natürlich gewonnen. Leider war kein Geld dabei aber dafür 171 KP . Aber das war Ihr noch nicht genug und griff da kaiser an. Leider war die Beute nur diesmal  171 KP . Ey yooo Diddy war auch ein Kanidat für Snowel. Auch diesmla leider kein Geld aber auch 171 KP . snowel war aber richtig fleißig und griff erneut an . Diesmal Fire Blade. Dem konnte endlich mal ein bischen Geld gewonnen werden und zwar 244 ss und 278 KP .Aber snowel machte weiter und griff Friedrich an . da wurde endlich mal richtig etwas erbeutet und zwar 1.428 ss und 304 KP . snowel machte weiter und griff domse20 an .  Die Beute war 70 ss und 302 KP.

Riddick74 war auch fleißig und suchte sich mehrfach seine gegner. der erste war soulless. Riddick74 konnte 171 ss gewinnen und 229 KP . Bei 2 Kampf gegen The_Brain konnte Riddick74 leider kein Geld bekommen aber dafür 161 KP. Riddick74 kämpfte weiter und zwar dann gegen Lucmaster2000. Diesmal war die Beute glatte 1.000 ss und 243 KP . Riddick74 hatte immer noch nicht genug und griff dann KILLAH an . Die Beute war leider nur 50 ss und 259 KP . Riddick74 machte weiter und griff dann dynamofanss an . Leider war mehr als 259 KP nichts zu holen.

Leya832 kämpfte auch mit erfolg für den kl. Büschel und zwwar gegen Luziferdevil. Die Beute für Leya832 war 1.190 ss und 1.046 KP . Dann griff Leya832  masterjensneoo  an. Die Beute war diesmla nicht soviel und zwar nur 30 ss aber dafür 1.712 KP .

Ja der kleine Büschel kann schon richtig gut Kämpfen .

gez. Pandabiene

 

17.8.07 11:28


verlorene Kämpfe des gr. Büschel seit dem 05.08.07

Leider wurde diesmal der gr. Büschel viel angeriffen . Es war echt eine angriffswelle , naja aber seht mal selber .

Snow Bug wurde von alpha angeriffen und zwar mit 237 x => 237 x    Bruan Langhaarschneider. Snow Bug verlor bei diesem Kampf die gr. Summe von 4.954 ss . UPS das tut weh !!!!


bastibux hat Tanne004 angegriffen. So wurde Tanne004 angeriffen und zwar mit 113 x => 113 x Bruan Langhaarschneider. 26 ss hat Tanne004 verloren .

Ein Pechvogel war auch Zuckerschnecke96. Sie wurde nach einer Woche verkriecht sien sofort mal wieder angeriffen und zwar von FettesNüssle. Zuckerschnecke96 verlor die gr. Summe von 9.646 ss. FettesNüssle hat mit diesen Waffen angeriffen 1 x => 1 x    Bonsai Schere 51 x => 51 x    Riesenschere 102 x => 102 x    Pillops Hightech 1 x => 1 x    Kleine Schere 2 x => 2 x    Pinzette 57 x => 57 x    Große Schere 1 x => 1 x    Kaltwachsstreifen. Ja da man ja kaum chancen sich zu verteitigen.Aber das war nicht genug . Zuckerschnecke96 dachte sich dann greift sie mal Luziferdevil. der hat aber den Angriff abgewehrt mit 60 x => 60 x    Bonsai Schere 1 x => 1 x    Luxus einweg Rasierer.

Pandabiene wurde auch mehrfach Angeriffen . Der erste Angriff war von snoop von The Nameless. Der hat mit 1 x => 1 x    Bruan Langhaarschneider 148 x => 148 x    Kaltwachsstreifen. Dann wurde Pandabiene von GoodReason angeriffen . Der hat mit 254 x => 254 x    Kaltwachsstreifen angeriffen. Das aber nicht genug und dann wurde Pandabiene weiter angeriffen . Diesmla von Toreador. Der hat mit 283 x => 283 x    Kaltwachsstreifen angeriffen. Wenn Ihr jetzt denkt das war es täuscht Ihr Euch. Pandabiene wurde dann nochmal von snoop von The Nameless angeriffen . Diesmal hat leider Pandabiene 4.649 ss verloren . Ups das tut weh . Sie wurde von 147 x => 147 x    Kaltwachsstreifen angeriffen .

Unser snoopdoggg wurde leider auch mehrfach angeriffen . Der erste Angriff war von alpha  und zwar mit 200 x => 200 x Bruan Langhaarschneider. der 2 Angriff auf snoopdoggg war von Menardi_one und zwar mit 220 x => 220 x Bruan Langhaarschneider. Naja noch nicht genug und dann kam Jonny1992 der snoopdoggg angeriffen hat . der griff mit 285 x => 285 x Kaltwachsstreifen. Aber dieser Jonny1992 griff snoopdoggg noch 2 mal danach an . Jedesmal mit 285 x => 285 x Kaltwachsstreifen. Ein letzter war Poki13 . Der griff Ihn mit 301 x => 301 x Kaltwachsstreifen snoopdoggg an.

Naja snoopdoggg wurde reichlich gekürzt . Das ist ja nicht so schlimm . Trotzallem war das ne ganz schöne Angriffswelle auf Ihn.

gez . Pandabiene

 

17.8.07 11:06


gewonne Kämpfe des gr. Büschel seit dem 05.08.07

So hier sind die gewonnen Kämpfen des gr. Büschel. Es sind mal wieder viele gute Siege dabei .Staunt mal in den nächsten Zeilen.

Pandabiene hat gleich mehr Kämpfe gehabt. Der erste war gegen cleo145. Leider war die Beute in diesem Kampf nur 134 KP. Der nächste Gegner von Pandabiene war Mounir_21. Da hat Pandabiene 26 ss bekommen und 88 KP. Pandabiene hat aber Mounir_21 noch mla angeriffen . Diesmal war die Beute 176 ss und 936 KP . Für Pandabiene war das aber nicht genug und Sie griff Deifal an. Leider wurden nur 859 Kp gewonnen

Winnie´hat auch gekämpft und zwar gegen da kaiser . Natürlich hat Winnie gewonnen. Leider wurden nur 953 KP erbeutet.

Die kleine Zuckerschnecke 96 hat nach einer Woche verkriechen auch mal wiedr gekämpft . Der Gegner war cleo145.Es wurde leider kein Geld erbeutet aber dafür 262 KP . Zuckerschnecke96 hat aber och mal gekämpft und diesmal gegen zeroto9. Diesmal war die Beute richtig gut und zwar 2.497 ss und 425 KP. Aber das war noch nicht alles dachte sich Zuckerschnecke96 und griff  Alles92 an .Diesmal konnte Sie eine Beute ergauner von 1.262 ss und 304 KP . das hat sich doch wohl gelohnt oder ?????

LadyShaver hat Weiberbusch-ChuckNorris angegriffen. Leider ging dieser Kampf ohne Geld aus aber 638 KP das ist doch auch was .

Mehr Erfolg bei SH Weiberbusch-ChuckNorris  hat dann doch unser snoopdoggg. Er hat dieses SH gleich 2 mal angeriffen und sage und schreibe eine Beute insgesamt gemacht von und nun haltet Euch fest von 46.756 ss und KP von gesamt 4.284. Ja snoopdoggg das hast DU wirklich den richtigen riecher gehabt . Herzlichen Glückwunsch dazu .

 

gez. Pandabiene

17.8.07 10:41


gewonne Kämpfe des kl. Büschel seit dem 03.08.07

So da der kleine Büschel auch fleißig am Kämpfen ist teile ich die Kämpfe jetzt auch in gewonnen und verloren auf. Dann legen wir mal los.

Riddick74 hat gekämpft und auch gewonnen gegem Killerboy. Die Beute für Riddick74 war 186ss und 177 kp . Aber niocht genug dachte sich Riddick74 ud griff VaSi an diesmal war die beute schön hoch und zwar 1.048ss und 243 kp.

snowel war auch fleißig und griff auch gelich mehrfach an . Bei erstmal Ottomotor. Der Gewinn war 839 ss . F@lk war auch ein Kanidat für snowel. Die Beute für snowel war leider nichst aber dafür 156 KP .

gez. pandabiene

10.8.07 17:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter] Gratis bloggen bei
myblog.de