Kämpfe des Kindergartenbüschel seit dem 18.09.07

So der kl. Büschel kämpft natürlich auch und das mit erflog finde ich . Hier die aktuellen kampfbrichte.

Riddick74 hat auer anegriffen und gewonnen . Bei diesem Kampf gewann Riddick74 177 ss und 491 KP . Dann griff Riddick74 Computerbild an und gewann 428 ss und 491 KP. Leider wurde Riddick74 auch angeriffen und zwar von ts89. Riddick74 wurde um 2,256 cm gekürzt durch 1 mini Pinzette 1 mal Gel und 144 Bonsai Scheren.

 

Unser snowel hat auch gekämpft und zwar gegen schamhaar, Natürlich hat snowel gewonen aber leider nur  1.504 KP.

 

Das neue Mitglied gefallener engel92 kämpft auch fleißig. Dr erste Gegner war MC_Bastert. gefallener engal92 beakm für diesen kampf 38 ss und  10 KP.

 

Auch Stuss ist ein neus Mitglied des Büschel und hat schon gekämpft und zwar gegen guggi-1. Bei diesem Kampf konnte Stuss 333 ss und  127 Kp gewinnen.

 

gez. Pandabiene 

21.9.07 08:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de