Kämpfe des Kindergartebüschel seit dem 17.09.07

So hier sind die Kämpfe von dem kleine Emily Büschl. Da es noch nicht soviel sind brauche ich noch nicht verschieden Beiträge schreiben für gewonnen und verloren.

 

Riddick74 hat homer angeriffen . Leider war die Beute gleich 0 ss aber dafür gab es  470 KP. Riddick74 hat aber nochmal angeriffen und zwar diesmal Richtich. Diesmal kam aber die Summe von 1.220 ss und 355 KP . Riddick74 hat dann noch Fuller angeriffen. Leider war da nur KP zu holen und zwar 491 KP.

Leider wurde Riddick74 auch angerifen und zwar von Friedshofsengel. Riddick74 wurde um  2,506 cm gekürzt. Angeriffen wurde Riddick74 mit 4 Kaltwachsstreifen und 243 Bruan Langhaarschneider

 

Snowel hat auch gekämpft und zwar gegen OZDM. Natürlcih hat snowel auch gewonnen . Dieser Kampf wurde mit 1.344 ss und  1.424 KP. OZDM hat noch vbersucht diesen Angriff abzuwehren aber zum Glück war snowel stärker und so hat OZDM 12 Kaltwachsstreifen verloren :-)

 

 

gez. Pandabiene 

 

  12

 

 

 

 

18.9.07 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de