verlorene Kämpfe des gr. Büschel seit dem 17.09.07

Leider muß ich auch die verlorene Kämpfe hier eintragen damit Ihr wißt an wenn Ihr Euch rächen könnt.

 

 Unsere L@rs wurde angeriffen und zwar von badmoe. L@rs wurde um 10 cm gekürzt  und hat natürlich auch Geld verloren . badmoe hat mit 91 Riesenscheren und 80 Bruan Langhaarschneider angriffen.

 

Tanne004 wurde auch mehrfach angeriffen . Den ersten Angriff mußte Tanne 004 sich von Friedhofsengel gefallen lassen . Tanne 004 wurde  8.9 cm gekürzt und zwar mit den waffen 2 kaltwachsstreifen und 243 Bruan Langhaarschneider. Aber Tanne004 wurde nochmal angeriffen  und zwar diesmla von Anthraxx. Diesmla wurde Tanne004 um 8,130 cm gekürzt . Anthraxx hat Tanne004 mit 378 Kaltwachsstreifen  angeriffen.Tanne004 hat 39 Bruan Langhaarschneider dabei verloren .

 

Pandabiene hat Agent Dragon angeriffen . Der hat aber den Angriff abgewehrt  . Der ne menge einheiten wie zb. 60 Bruan Langhaarschneider.Pandabiene hat dadurch alle Ihre Einheiten verloren .

 

Wiollywutz wurde auch mehrfach angeriffen . Bei ersten mal auch wie Tanne004 von Anthraxx. Willywutz wurde um 10 cm gekürzt. Anthraxx hat mit 362 Kaltwachsstreifen angriffen . Anthraxx hat noch ein 2 mal Willywutz angeriffen diesmla mit 100 kaltwachsstreifen . Wieder wurde willywutz um 10 cm gekürzt. Dann hat bubberblase unsere Willywutz angeriffen . Leider hat diesmla der Angreifen auch Geld erbeutet und zwar 6.881 ss . Willywutz wur um 10 cm gekürzt. der Feind hat mit 367 Kaltwachsstreifen angeriffen.Willywutz hat durch diesen Angriff 100 Bruan Langhaarschneider verloren. Leider wurde Willywutz nochmal angeriffen und zwar diesmal von Pl?schi. Der konnte leider 3.747 ss von Willywutz ergaunern . Willywutz wurde wieder um 10 cm gekürzt. Pl?schi hat mit 341 Kaltwachsstreifen angeriffen-

 

So das waren die Kampfberichte .

 

gez. Pandabiene 

 

 

 

 

 

18.9.07 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de