gewonne Kämpfe des gr. Büschel sieit dem 17.09.07

Hallo Leute!

Nun möchte ich Euch wieder die Kampfberichte hier in die Zeitung schreiben. Die aktuellen Berichte werden jetzt ab sofort wieder regelmäßig hier drin stehen solange Ihr mir Sie auch zuschickt. Na dann legen wir mal los 

 

Hugh Hefner unter neuen Leitung von Pandabiene hat likeavirgin angeriffen und natürlich auch gewonnen. Leider war die Beute gelich Null aber dafür gab es trotzdem KP und zwar  82 KP.

Pandabiene ist so richtig im Kampffieber und hat gleich mehrfach angeriffen. Der erste Angriff war gegen m?xle. Pandabiene hat bei diesem Kampf die dicke Kohle von 3.016 ss erbeutet und 617 KP bekommen .Dann hat Pandabiene Kreisy angeriffen . Leider konnte sie keine Kohle ergauner aber dafür 627 KP. Der dritte Angriff war gegen stas. Diesmal wurde 427 ss ergaunert und 73 KP. Pandabiene hatte dann noch ein Kampf . Diesmal gegen Lucmaster2000. Pandabiene gewann bei diesem Kampf 3.695 ss und 974 KP. Lucmaster versuche noch diesen Angriff von unsere Pandabiene abzuwehren und zwar mit kies und Kaltwaschstreifen. Naja jetzt er beiden nicht mehr selber schulds sagen wir da mal.

 

 

Willywutz ist auch ein sehr fleißiger Kämpfer . Auch er hat mehrfach angeriffen  . B?tsch wurde von unser Willywutz angeriffen. Leider konnte willywutz nur 4 s erbeuten aber dafür 4.551 KP .Dann hat Willywutz ein gutes Händchen bei der auswahl des Haar bewiesen und hat auch DasHaar angeriffen . Willywutz hat bei diesem Kampf  22.695 ss gewonnen  ( man was für ne Summe) 4.437 KP hat Willywutz dafür bekommen.Willywutz hat auch sonnerl angeriffen . Leider hat sie bei diesem Kampf kein Bekommen  aber dafür 5.181 KP. Willywutz hatte aber immer noch nicht genug und hat mrpepper angeriffen. Diesmla war mal wieder so ne dicke Beute von 9.206ss und 5.181 KP. Aber wenn ihr jetzt denkt das war es schon irrt Ihr euch . Willywutz hat nochmal angeriffen  und zwar Ladyyico. Diesmal war die Beute  3.660 ss und 984 KP obwohl Ladyyico mit 140 großen scheren noch abwehren wollte . naja das hat auch nicht genützt. Willywutz hat mal wirklich gut abgesahnt.

 

snoopdogggg hat ^^Koppschuss^^ angegriffen!. Leider hat snoopdogggg kein Geld dafür bekommen aber jedoch 6.210 KP.. Kopfschuss mußte 10 cm lassen . Aber deswegen sind wir ja nicht traurig oder ???

 

Charflo hat  Fabitaker angeriffen und dadurch 1.981 ss bekommen und 351 KP. Fabitaker hat noch versucht den Angriff abzuwehren aber das hat nicht genützt. So hat er versuch  mit 3 mal Gel und 60 großen scheren .

 

Clemi hat auch Fabitaker angeriffen . Leider war da die Beute nur KP und zwar  524 KP.

 Naja und unsere Tanne004 meinte sie müßte auch Fabitaker angreifen . Leider war Charflo die schnellste . Tanne 004 ist auch ohne Geld aus diesem Kampf gegangen aber dafür gab es 524 KP. 

 

so das waren die ersten Kampfberichte  nach langer Zeit . Schickt weiter die Kampfberichte zu mir Pandabiene per PN.

 

gez. Pandabiene 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

18.9.07 16:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de